Saisonbericht 2020/2021 Juniorinnen 1 (U15)

Zum Glück erlaubte uns das BAG im Herbst und Winter 2020 mit den U15-Jährigen weiter zu trainieren. Leider wurde die Meisterschaft abgesagt. Doch das rüttelte nicht an der Motivation der Spielerinnen. Das Training war eine willkommene Abwechslung zur Schule und den vielen Einschränkungen.

 

Ab den Frühlingsferien konnten wir wie üblich während den Sommermonaten zwei Mal in der Woche in der Halle stehen. Das Team hat im Frühling auch Zuwachs bekommen, was uns sehr freut. Die neuen Spielerinnen heisse ich auch auf diesem Weg herzlich willkommen. Das Team ist motiviert und macht solche Fortschritte, sodass wir bereit sind für unser erstes Turnier auf dem grossen Feld.

 

Wir sind gespannt, wie die kommende Saison laufen wird und freuen uns, endlich das Geübte vom Training gegen ein anderes Team anwenden zu können.

Lynn Tommer,

Trainerin Juniorinnen 1

El Volero Kids 1 - U 15

TGM Volleyball Winter Juniorinnen 2020/2021

Vorrunde

Tag Datum  Zeit Ort Heimmannschaft Gastmannschaft Resultat
             
             
             
             

Rückrunde

Tag Datum  Zeit Ort Heimmannschaft Gastmannschaft Resultat