Herzlichen Dank für die Unterstützung

Ein herzliches Dankeschön an das Hotel & Restaurant Sternen! Wir freuen uns sehr über die Unterstützung.

 

http://sternen-raeterschen.ch/

 

Die Pizzas im Restaurant sind hervorragend und sind einfach zum weiterempfehlen!

Liebe Freunde

 

El Volero führt in dieser Saison 2016/2017 wieder das Satz-Tipp Sponsoring durch. Falls du mitmachen möchtest, kannst du uns dein Tipp mitteilen.

 

Pro gewonnener Satz gilt eine Mindesteinsatz von CHF 1.- du kannst auch ein Mindest-Pauschalbetrag (mind. 20.-) angeben. Das Sponsorblatt kannst du direkt nebenan herunterladen.

 

Die Saison beginnt im September und geht bis März 2017. Um ein Match zu gewinnen, benötigt es 3 Gewinnsätze.

 

Das Sponsoring wird genutzt um das Vereinsleben noch attraktiver zu gestalten und die Jugend zu fördern.

 

Wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Fans an den Matches und bedanken uns schon mal für die Unterstützung.

Download
Sponsorblatt
Satz_Tipp_Sponsoring_16_17_allgemein.doc
Microsoft Word Dokument 42.5 KB